Sport-DVD – Shred mit Jillian Michaels

shred

Die Workout-Einheiten mit Jillian Michaels sind sehr intensiv, schweißtreibend und anstrengend. Doch sie hat natürlich recht: Wenn man nur knapp 20 Minuten in sein Training investieren möchte, muss das auch so sein.

Es wechseln sich jeweils Übungen, die deinen Puls rauftreiben mit Kraftübungen und Bauchmuskeltraining ab. Es gibt 3 Programme, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern.

Offen gesagt: Ich bin nie über Stufe 2 hinausgekommen.

Ich mag das Training mit Jillian sehr. Ich empfinde sie als streng und gleichzeitig sehr motivierend. Ihr „This is easy for you, ‚cause you’re strong.“ ist ein Mantra für mich beim Sport geworden.

Ich empfehle auch hier die englische Fassung, weil die Synchronisation bei Fitness-DVDs meistens nicht so toll ist und die Anleitungen meistens so einfach sind, dass sie gemeinsam mit den Bildern klar sind.

Ich habe nicht auf Anhieb 10 Kilo abgenommen. Allerdings kann ich bestätigen, dass das Training sehr effektiv ist und sich mein Körper bei regelmäßigem Workout mit dieser DVD strafft.

Ich kann euch nur empfehlen, das abwechslungsreiche Training mit Jillian Michaels auszuprobieren.

DVD ab € 7,99 gesehen z.B. hier [amazon.de]

Kennt ihr das Training mit Jillian Michaels? Habt ihr vielleicht auch eine andere ihrer DVDs ausprobiert?

Alles Liebe
Rosa

4 Antworten zu “Sport-DVD – Shred mit Jillian Michaels

  1. Jillian und Tracey … meine beiden Fitness-Göttinnen! ❤ Beide haben unzählige Videos auf (meistens eigenen) Youtube-Kanälen, wer also nur mal testen möchte, kann das gratis am Computer. Ich finds einfach nur KLASSE, weil man auch als dicker Mensch mitmachen kann. 🙂

    • Das ist ein super Tipp – vielen Dank!

      Ich find auch toll, dass immer „leichtere“ Alternativen angeboten werden, sodass auch Untrainierte viele Übungen mitmachen können… 🙂

  2. Pingback: Sport-DVD – Sensual Fighting | ringelrosa·

  3. Pingback: High-Intensity Interval Training (HIIT) | ringelrosa·

Kommentar verfassen

