Beschnuppert – Yves Rocher Sunkissed Effect Fluid Foundation

yr_fluid

Das Yves Rocher Makeup-Fluid für einen sonnigen Teint (Fluide Effet Ensoleille) riecht angenehm nach … Sommer. Der Duft ist sehr intensiv, also lieber vorher Probe-Schnuppern.

Ich trage es je nach Lust und Laune punktuell mit den Fingern als Bronzer auf oder mische es in meine Foundation für einen sonnengeküssten Look mit sehr dezentem Schimmer. Ich finde, der Effekt sieht immer sehr natürlich aus – obwohl ich den dunkleren Ton gewählt habe.

Das Fluid fühlt sich sehr angenehm auf meiner Haut an. Der enthaltene Tiaré-Blüten-Extrakt wirkt zusätzlich noch feuchtigkeitsspendend – eine Extra-Portion Pflege für die Haut.

Durch den Pump-Spender gelingt die Dosierung sehr gut. Das Fluid lässt sich gut verblenden, es entstehen keine Ränder.

30ml derzeit € 10,50 (statt € 21,-) erhältlich z.B. hier

Kennt ihr dieses Fluid? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

Eine Antwort zu “Beschnuppert – Yves Rocher Sunkissed Effect Fluid Foundation

  1. Pingback: Look des Monats 04.2015 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

