Beschnuppert – The Body Shop Camomile Waterproof Eye & Lip Makeup Remover

amu_camomile_2

Der Kamille Entferner für wasserfestes Augen- & Lippen-Makeup macht seinen Job gut. Er entfernt sanft und zuverlässig auch wasserfestes Makeup.

Das braucht natürlich ein bisschen Zeit: man muss ihn schon ein paar Augenblicke einwirken lassen, also das getränkte Wattepad auf das Makeup halten, sodass er seine Wirkung entfalten kann.

Die Kamille stammt aus einem fairen Handelsprogramm, dazu verzichtet der Makeup-Entferner auf Alkohol, Duft- und Farbstoffe.

Ich war mit ihm zufrieden. Trotzdem werde ich zunächst noch andere Produkte ausprobieren… vielleicht kehre ich jedoch wieder zu ihm zurück 🙂

150ml € 11,- erhältlich hier [thebodyshop.at]

Kennt ihr diesen Augen-Makeup-Entferner? Mögt ihr ihn oder könnt ihr einen anderen empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

4 Gedanken zu “Beschnuppert – The Body Shop Camomile Waterproof Eye & Lip Makeup Remover

  1. themorfashion sagt:

    ich empfehle auf jeden Fall den Augen-Make-Up-Enferner von Rival de Loop. Ich wollte dem Hype nicht glauben, weil ich mit meinen Loreal-Produkten sehr zufrieden war, aber der ist wirklich hammer!

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo,

      dann notiere ich mir den 🙂 Ich bin demnächst in Hamburg und könnte ihn mir kaufen (Rival de Loop hab ich hier in Ost-Österreich noch nicht gesehen).

      Danke für den Tipp 🙂
      Liebe Grüße
      Rosa

  2. BeautyTaxi sagt:

    Interessante Empfehlung mit RdL! Ich schwöre gerade auf den von Nivea (nicht der mit den 2 Phasen), aber bin mir icht sicher, ob er auch wasserfestes Makeup entfernen kann. Für 3 Euro aber der Beste, den ich bisher hatte! Mein High-End-Favorit ist Lancome’s Effacil, der ist extrem teuer aber geschenkt 🙂 war mir das egal. Ein Traum!

Kommentar verfassen

