Liebe zu Serien – Body of Proof

bodyofproof

Mit der Hauptdarstellerin dieser Serie, Dr. Megan Hunt, haben viele zunächst ihre Probleme. Als ehemalige erfolgreiche Neurochirurgin musst sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung umsatteln und landete in der Gerichtsmedizin. Dort ist sie nicht minder erfolgreich, eckt jedoch mit ihrer überheblichen Art und ihren unkonventionellen Ansätzen oft an. Doch der Erfolg gibt ihr recht. Mit ihrem Blick für’s Detail und detektivischem Spürsinn trägt Megan zur Auflösung der Mordfälle wesentlich bei.

Ich mag Megan und ihre schwierige Beziehung zu … fast allen. Die Fälle sind kurzweilig erzählt und die insgesamt 3 Staffeln haben mich gut unterhalten.

Staffel 1 (3 DVD) gesehen ab € 10,99 z.B. hier [amazon.de]

Kennt ihr diese Serie? Was haltet ihr davon?

Unterhaltsame Krimi-Abende wünscht
Rosa

2 Gedanken zu “Liebe zu Serien – Body of Proof

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo mariposacosmetics,

      ich bin der DVD-Typ.. dann kann ich unterbrechen, wenn ich mag und fortsetzen wenn ich mag und verpasse nie etwas 🙂

      Liebe Grüße
      Rosa

Kommentar verfassen

