Beschnuppert – Maybelline Superstay 14h Lippenstift

maybell_14

Dieser Lippenstift ist einer meiner liebsten. Warum?

  1.  Er hat eine kräftige, deckende Farbe.
  2. Er trocknet trotz der haltbaren Formulierung meine Lippen nicht aus.
  3. Wenn er verblasst, tut er das annähernd gleichmäßig und hinterlässt daher kaum unschöne Ränder.

Zur Textur und auch zum Farbergebnis auf den Lippen fällt mir das Wort „seidig“ ein.

maybelline_14_2

Unsicher bin ich zu seinem Geruch – an sich ziehe ich es vor, wenn mein Lippenstift nach nichts riecht. Der Duft ist eher fruchtig und auf den Lippen für mich nicht mehr wahrzunehmen. Daher ist es für mich okay.

gesehen ab € 11,69 z.B. hier [bipa.at]

Habt ihr diesen Lippenstift schon probiert? Welches ist euer liebster lang anhaltender Lippenstift?

xx Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s