Beschnuppert – Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

kiko_colorshock

Dieser lang anhaltende Lidschatten ist ein treuer Begleiter, sogar im Sommer, wenn mit einem heißen Tag und vermehrtem Schwitzen zu rechnen ist.

Überrascht hat mich zunächst die Konsistenz: Der Lidschatten ähnelt mehr einem Mousse und ist damit viel weicher und cremiger als andere Creme-Lidschatten.

Das Produkt kann dünn aufgetragen werden und erzielt dabei einen Hauch von Farbe, es lässt sich jedoch auch schichten und so intensivieren.

kiko_colorshock_2

Ich trage den Colour Shock mit einem Pinsel auf, das geht nach ein paar Versuchen (aufgrund der ungewöhnlichen Textur) einfach und schnell. Du solltest beim Auftragen zügig arbeiten, da der Lidschatten schnell trocknet und danach nicht mehr verteilt oder verblendet werden kann. Daher empfiehlt sich, den Pinsel gleich noch kurz zu reinigen (z.B. mit einem Wattepad mit Makeup-Entferner). Dafür ist der Lidschatten unglaublich haltbar; ich war damit testhalber sogar baden und wenn du nicht gerade minutenlang tauchst, übersteht er auch das. Mit einem Makeup-Entferner lässt er sich einfach und rückstandsfrei entfernen.

Fazit: Zuverlässiger Lidschatten, der der Bezeichnung „long lasting“ alle Ehre macht.

derzeit € 4,- (statt € 6,90) in 10 Farben erhältlich z.B. hier [kikocosmetics.at]

Kennt ihr diesen Lidschatten? Mögt ihr ihn?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

  1. BeautyTaxi sagt:

    Oh nein was machst du?!?!?! Jetzt will ich sie ALLE! 😦 Aber den nächsten Kiko Store gibt’s erst bei Frankfurt im MTZ … ich habe mir geschworen, nie mehr Makeup zu bestellen, bevor ich es swatchen konnte. Haaach man, mein Freund killt mich …. aber ich MUSS da am Samstag hin! 😉

Kommentar verfassen

