Sommerfarbe für die Nägel – Dunkelblau metallic

max_dunkelblau

Diese Farbbezeichnung fällt mir zu diesem Lack immer ein, weil ich ihn im ersten Überschwang passend zu unserem Auto gekauft habe 😉

Diesen Sommer habe ich ihn wieder entdeckt und bin von der Farbe begeistert: Sofort sehen meine Füße brauner aus. An sich sind Sommerfarben wohl heller.. gerade an den Zehen mag ich den starken Kontrast jedoch sehr gerne.

Mein Nagellack ist ein MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish in der Farbe 18 Cloudy Blue. Online und auch heute in verschiedenen Shops habe ich den Farbton nicht mehr gesehen.

Allerdings ist das vielleicht kein großer Verlust: Nach dem ersten Auftrag ist das Ergebnis sehr unregelmäßig und auch noch recht durchsichtig. Das kann man mit 2-3 weiteren Schichten zwar ausgleichen, dennoch finden sich sicher bessere Lacke in ähnlichen Farbtönen. Hat man genügend Schichten aufgetragen, hat der Lack einen sehr schönen Glanz.

MaxFactor Max Effect Mini Nagellack 4,5ml € 4,95 z.B. hier [meindm.at]

Ich werde demnächst bei kiko (Link) nach einem Nachfolger Ausschau halten.

Was ist eure Sommer-Lieblingsfarbe für die Zehennägel?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

