Beschnuppert – Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain

justbitten_honey

Auch dieser Lippenstift ist wieder ein Mitbringsel einer Freundin aus London.

Die Farbe „Honey“ ist für meine Lippen eine absolute „Meine Lippen, nur besser“-Farbe. Sie verleiht einen hübschen Glanz, einen zarten Rosa-Ton und hat einen angenehm pflegenden Effekt. Die Farbe hält für einen Lippenstift dieser Art bei mir sehr gut.

revlon_kissbalm_2

Ich finde dieser Revlon-Lippenstift ähnelt sehr dem Chubby Stick. Um GBP 7,99 oder umgerechnet ca. € 10,- ist er jedoch deutlich günstiger. Leider habe ich keine geeignete online-Quelle finden können. Vielleicht fährt jemand von euch ja nach GB oder in die USA auf Urlaub…

Kennt ihr diese Lippenstifte? Habt ihr Tipps, wo man Revlon kaufen kann?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

