Beschnuppert – Pixi Natural Brow Duo

haul_45

Das Pixi Natural Brow Duo stammt aus einem online-Haul (Beitrag hier).

Ich teile die Meinung, dass gut betonte Augenbrauen den perfekten Rahmen für ein Augen-Make up bilden. Doch meine Brauen sind eher unproblematisch und daher suchte ich nach einem Produkt, das einfach und schnell anzuwenden ist. Wichtig ist mir auch, dass das Ergebnis sehr natürlich wirkt.

Das Natural Brow Duo vereint einen praktischen Brauen-Stift mit abgeschrägter Spitze mit einem fixierenden Gel.

Der Auftrag funktioniert mit etwas Übung unglaublich rasch: Mit dem Stift die Brauen betonen und eventuelle Lücken auffüllen, dann mit dem Gel durch die Härchen bürsten. Fertig.

Das Gel bewirkt, dass sich die Brauen (wenn man sie angreift) ganz leicht hart anfühlen, etwa so als hätte man Haarspray aufgetragen. Ich finde das nicht störend, für mich eher ein Indiz, dass die Haltbarkeit tatsächlich erhöht wird.

pixi_brow_collage

vorher – nachher

Ich bin mit diesem Kombi-Produkt sehr zufrieden. Schade, dass man Pixi hier in Österreich nur online erhält. Diese Marke wirkt vom Preis-Leistungs-Verhältnis vielversprechend.

Kennt ihr das Natural Brow Duo oder ein anderes Produkt von Pixi? Womit behandelt ihr eure Augenbrauen?

xx Rosa

Kommentar verfassen

