Aufgefüllt – babylove mildes Waschgel

babylove_wash

Das babylove Waschgel Kopf bis Fuß ist für mich eine der wenigen Ausnahmen an Probiergrößen, die sich wirklich lohnen und ein geliebter Reisebegleiter sind.

Für meine ohnehin schon trockenen Hände sind die im Hotelzimmer aufgelegten Seifen oft zu aggressiv. Außerdem liebe ich für kurze Reisen Produkte, die ich multifunktional verwenden kann. So gewinnt dieses Waschgel einen noch größeren Pluspunkt, weil es ja schon bei Babys von Kopf bis Fuß angewendet werden kann und mir damit auch zur sanften Gesichtsreinigung sehr gute Dienste leistet (an sich kann es auch zum Haare-Waschen verwendet werden, das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert).

Ich mag auch den dezenten Geruch nach Kamille. Und was für Babys okay ist (frei von Rohstoffen auf Mineralöl-Basis, ohne tierische Inhaltsstoffe, Farb- und Konservierungsstoffe) kann meiner Haut auch nicht schaden.

Alles in allem für mich ein absoluter Geheimtipp für die Reise oder natürlich auch zu Hause…

500ml € 3,35 hier [meindm.at], die Probiergröße dem entsprechend ebenfalls günstig

Habt ihr bevorzugte Produkte in Reise- oder Probiergrößen, die euch immer wieder auf Reisen begleiten?

xx Rosa

2 Antworten zu “Aufgefüllt – babylove mildes Waschgel

  1. Das einzige, was ich immer als Probe zum Verreisen nachkaufe: Elmex Sensitive Zahncreme. 😉 Schon zum zweiten Mal gekauft habe ich „One Ginger Morning“ von Treaclemoon, das ist ein einfach genial duftendes Duschgel in einer praktischen Flasche.

    • Hallo Melli,

      bei Zahnpasta nehme ich Proben vom Zahnarzt oder oft auch die Originalgröße mit. Nachdem die nicht so schwer ist, macht mir das nicht so viel.

      Jetzt möchte ich sofort „One Ginger Morning“ ausprobieren. Das klingt totaaal nach einem Duft für mich. Ich werd mich einmal auf die Suche begeben, wo es das bei uns gibt. Danke für den Tipp 🙂

      Liebe Grüße
      Rosa

Kommentar verfassen

