Beschnuppert – Sally Hansen Instant Cuticle Remover

shansen_cuticle

Wie in meiner Reise-Trilogie (Beitrag hier) angekündigt, gibt es heute meine Review zum Nagelhautentferner von Sally Hansen. Dieser tauchte in den Jahresfavoriten 2013 von Anna (viviannadoesmakeup.com) und hat mich seither interessiert.

Als ich ihn endlich bei einer Müller-Filiale entdeckt habe, durfte er mit zu mir nach Hause.

Der Nagelhautentferner wirkt super-schnell – man soll ihn 15 bis max. 60 Sekunden einwirken lassen.

Ich trage eine kleine Menge auf die Nagelhaut auf und nehme dann so ein Hufstäbchen (heißen die so?) her, um das Produkt wirklich an alle gewünschten Stellen zu verteilen.

Unmittelbar danach kann die Nagelhaut auch schon sanft zurückgeschoben werden. Als Abschluss folgt eine gründliche Wäsche mit warmem Seifenwasser.

Meine eher widerspenstige Nagelhaut sieht damit sehr gut aus. Ich muss jedoch die ersten Tage nach der Anwendung auf ausreichend Pflege achten, da sie sonst zu trocken wird. Mich erinnert das Produkt und das erzielte Ergebnis an professionelle Maniküren.

29,5ml gesehen ab € 5,99 z.B. hier [bipa.at]

Kennt ihr dieses Produkt? Verwendet ihr einen anderen empfehlenswerten Nagelhautentferner?

xx Rosa

6 Gedanken zu “Beschnuppert – Sally Hansen Instant Cuticle Remover

  1. BeautyTaxi sagt:

    Ich kenne mich da ja gar nicht mit aus: Das Produkt hilft einfach nur, die Nagelhaut zurück zu schieben, und diese „Rückstände“ vom Nagel zu entfernen? Klingt ja erst mal sehr gut!

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Melli,

      ja das macht die Nagelhaut und diese „Rückstände“ ganz weich und man kann sie leichter zurückschieben.

      Bei diesem von Sally Hansen klappt das wirklich super-schnell und auffallend gut. Es gibt andere Produkte, da könntest du auch vorher kurz Händewaschen und die Wirkung wäre ähnlich 😉

      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

