Beschnuppert – Alverde Deo Minze Bergamotte

alverde_deo_minze

Das erste neu gekaufte Deo nach meinem Entschluss, nur noch Deos ohne Aluminium zu verwenden (Beitrag hier).

Ich war auch mit dem CD Wasserlilie immer zufrieden und mag auch den Geruch davon. Dennoch wollte ich wieder einmal ein anderes Produkt ausprobieren und habe mich für das alverde Deo Minze Bergamotte entschieden.

Durch die Minze wirkt der Geruch sehr erfrischend für mich. Ich mag den Duft von Pfefferminz, besonders im Sommer. Ich nehme den zitronigen Geruch der Bergamotte nur sehr leicht wahr und ich mag das auch lieber so.

Für mich erfüllt dieses Deo seine Aufgabe gut. Wichtig für euch dazu zu wissen: Ich neige nicht zu starkem Schwitzen. Bei mir hält das Deo tatsächlich den ganzen Tag und ich fühle mich mit ihm auch nach einem Sommertag ausreichend frisch.

50ml € 2,95 hier

Habt ihr schon einmal ein Deo von alverde ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

2 Antworten zu “Beschnuppert – Alverde Deo Minze Bergamotte

Kommentar verfassen

