Frühling auf den Nägeln – Nagellack in flieder

she_lila

Flieder oder lila ist für mich eine absolute Frühlingsfarbe. Derzeit bin ich bei den Nägeln etwas farbenfroher und experimentiere auch gerne; da kam mir der s.he stylezone Nagellack quick dry in der Farbe 121/226 gerade recht. Ja, s.he stylezone könnte sich dem Trend zu kreativen Produktnamen annähern… 😉

Angeblich muss der Nagellack für ein perfektes Farbergebnis nur einmal aufgetragen werden. Das hat bei mir bisher nicht geklappt. Der Lack war tatsächlich deckender als üblich, sodass ich mir mit der Dosierung etwas schwer getan habe. Eine dünne Schicht war zu wenig deckend, die dickere Schicht, wollte nicht recht trocknen. Für ein perfektes Ergebnis muss ich mich mit diesem Lack noch ein bisschen vertraut machen.

Trotzdem eine schöne Farbe und für den Preis von € 2,45 für 10ml (hier) schwer in Ordnung.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellacken von s.he stylezone gemacht?

xx Rosa

2 Gedanken zu “Frühling auf den Nägeln – Nagellack in flieder

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Melli,

      ich hab meinen in einer Filiale gekauft. Also schau dich einmal um.. auch die Haltbarkeit war bei diesem Lack durchaus fein – v.a. bei DEM Preis 🙂

      Liebe Grüße
      Rosa

Kommentar verfassen

