Beschnuppert – L’Oreal Indefectible 24h Eyeshadow

loreal_hourglass

Dieser Lidschatten im Farbton 002 Hourglass Beige ist sehr intensiv und ergibt ein wunderbar schimmerndes Finish ohne dabei zu glitzern.

loreal_hour_2

Zunächst fand ich es etwas schwierig, den Lidschatten gleichmäßig aufzutragen, mittlerweile nehme ich eine winzige Menge auf einen eher fluffigen Pinsel, der sich gut zum Verblenden eignet. Damit klappt es bei mir sehr gut.

Ist der Eyeshadow einmal aufgetragen, bleibt er zuverlässig, wo er ist – auch über mehrere Stunden oder wenn man schwitzt.

Die Verpackung mit dem kleinen Stempel, der dafür sorgt, dass die etwas loseren Pigmente schön gepresst bleiben, ist ungewöhnlich, aber ganz gut zu handhaben.

Die Farbe Hourglass Beige eignet sich sehr gut auch als Highlighter im inneren Augenwinkel oder unter den Augenbrauen.

Ich werde gerne auch andere Farben dieses haltbaren und außergewöhnlichen Lidschatten ausprobieren.

3,5g ab € 7,85 gesehen z.B. hier

Kennt ihr diese Lidschatten? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe,
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s