Beschnuppert – Cocoa Butter Beautifying Oil von The Body Shop

tbs_cocoaoil

Das Kakaobutter Beauty-Öl ist ein Tausendsassa was die Pflege von Körper, Gesicht und Haar anbelangt.

Wie ihr wisst, liebe ich den Geruch von Kakaobutter, weshalb ich mich für dieses Trockenöl entschieden habe. Bei The Body Shop gibt es auch noch etliche andere Duftrichtungen, wie Mango, Kokos, Shea, Olive, Erdbeere, Schokolade …

Anwendungsmöglichkeiten:

  • Gesichtspflege (ich nehme es derzeit anstelle einer Nachtcreme)
  • Körperpflege z.B. nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut
  • großzügiger aufgetragen als Rasieröl
  • dünn ins trockene Haar als Pflege
  • großzügiger aufgetragen als Feuchtigkeitsmaske vor der Haarwäsche
  • als Pflege z.B. mit einem Pinsel auf die Fingernägel auftragen und einmassieren
  • und und und

Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.

Derzeit ist das Beauty-Öl auch noch im Angebot, 100ml ab € 7,- (statt € 12,-) hier

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem The Body Shop Trockenöl gemacht? Kennt ihr weitere Anwendungsmöglichkeiten?

Alles Liebe,
Rosa

7 Gedanken zu “Beschnuppert – Cocoa Butter Beautifying Oil von The Body Shop

  1. BeautyTaxi sagt:

    Du nimmst das für die Haare!!! *aufhorch* Extrem gut, mein Mythic Oil ist fast leer und ich suchte schon nach einer Alternative … so vielseitig wie das Cocoa Butter Oil ist, kommt das ganz bestimmt noch heute in meinen Einkaufskorb! ❤ Danke!

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo,

      ja derzeit gebe ich entweder dieses in meine Haare oder das Alverde Haaröl Mandel Argan – ich mag aber den Kakaobutter-Duft lieber 🙂

      Bin schon gespannt, was du davon hältst…

      Alles Liebe,
      Rosa

  2. BeautyTaxi sagt:

    Habe mir gestern das Shea Oil gekauft, weil mir das von der Duftnote her ein Ticken besser gefiel. YAY danke danke danke für die Empfehlung! Ich verlink dich auf jeden Fall in meinem heutigen Beitrag. Spread the word! ❤

Kommentar verfassen

