Beschnuppert – Ziaja hand cream cocoa butter

ziaja_handcreme

Letzten Winter habe ich im Vorübergehen und ganz nebenbei meine derzeit liebste Handcreme gefunden.

Wenn ich in einer Parfümerie bin, kann ich ohnehin schwer widerstehen, eine Kleinigkeit zu kaufen. Wenn ich gerade trockene Haut an den Händen habe und keine Handcreme in der Tasche zu finden ist, ist das für mich jedenfalls ein guter Grund, eine neue auszuprobieren 😉

Ziaja ist ein polnisches Familienunternehmen, das Pharmazeutika und Kosmetika herstellt und dabei moderne Technologie mit optimal aufeinander abgestimmten Pflanzenextrakten verbindet.

Diese Handcreme hat für mich einen der angenehmsten und dabei unaufdringlichsten Gerüche, sie duftet nach Kakaobutter. Als extra Pflege-Kick enthält die Creme Rapsöl. Sie hat eine leichte Textur, zieht gut ein und hinterlässt meine Hände zart, gepflegt und duftend. Im Moment ist sie mein absoluter Favorit.

80ml um unglaubliche € 1,99 gesehen bei Bipa; weitere Informationen und mögliche Bezugsquellen bei Ziaja-Germany (hier)

Kennt ihr diese Marke? Habt ihr die Handcreme schon ausprobiert?

Alles Liebe,
Rosa

5 Gedanken zu “Beschnuppert – Ziaja hand cream cocoa butter

  1. BeautyTaxi sagt:

    Hey die Preise sind ja echt gut! Leider nur über einen Online-Store in Deutschland erhältlich … hast du denn die Gesichtspflege von denen mal getestet? Eine Augencreme für 5 Euro … klingt fast zu schön, um wahr zu sein!

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Melli,

      nein leider konnte ich auch sonst noch nichts von ihnen testen. In dem Geschäft (ähnlich wie dm oder Rossmann) gibt es bei uns auch nur die Handcremen und Bodybutter.

      Aber die Handcreme ist echt top.. wenn nicht zu viel Versandkosten sind, könnte die Gesichtspflege wirklich einen Versuch wert sein.

      Schönen Abend,
      Rosa

      1. BeautyTaxi sagt:

        Ich überlege es mir im Laufe des Wochenendes 😀 Während meines Wien-Urlaubs war ich einmal bei Bipa shoppen, ich fand den Laden ganz zauberhaft und habe Nagellacke geshoppt, die man hier nicht bekommt ❤

      2. Ringelrosa sagt:

        Hallo Melli,

        ja ich mag Bipa auch. Die haben auch immer wieder sehr nette Aktionen: z.B. zum Geburtag einen kleinen Block mit „Heute brauch ich ganz viele Komplimente“ auf dem Deckblatt. Das fand ich eine schöne Idee.

        Liebe Grüße
        Rosa

Kommentar verfassen

