Beschnuppert – Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream

burts_handcr

Die Haut an meinen Händen ist oft sehr trocken, daher suche ich für nachts immer nach einer sehr reichhaltigen Handcreme, um sie im Schlaf zu regenerieren.

An der Burt’s Bees Mandel & Milch Handcreme fällt zuerst die eher feste Konsistenz auf. Beim Auftragen entsteht eine feine Schicht auf der Haut, die schützt und pflegt.

Die 100% natürlichen Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Vitamin E und Bienenwachs versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Creme riecht stark nach süßen Mandeln, das sollte man mögen. Wer Zweifel hat, also lieber zuerst einmal hineinschnuppern.

Durch die Verpackung im Glastiegel bietet sich aus meiner Sicht die Handcreme nur für zuhause an. Dafür spricht auch die Reichhaltigkeit der Creme, die doch einen Moment zum Einziehen braucht.

Für die abendliche Pflege eine sehr gute Handcreme, der starke Duft ist für mich jedoch grenzwertig, daher wird sie nicht meine Lieblingshandcreme.

57g ab € 10,90 z.B. hier

Kennt ihr die Burt’s Bees Handcreme? Wie gefällt euch der Duft? Wie findet ihr die anderen Burt’s Bees Produkte?

Alles Liebe,
Rosa

Kommentar verfassen

