Beschnuppert – Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint

max_lip

Diese Lippenfarben in Filzstift-Form sind für mich die perfekte Lösung für einen matten, sehr unkomplizierten Lippen-Look.

Sowohl den Geruch als auch den Geschmack finde ich sehr angenehm, süß und fruchtig.

Die Lippen-Tinte trocknet auf den Lippen und sitzt daher nicht nur an der Oberfläche. Die Farben sind kräftig und verblassen eher gleichmäßig, sodass nicht zuletzt nur noch Farbe am Rand bestehen bleibt. Meine Lippen trocknen sie nicht aus, trotzdem sollten die Lippen vorher nicht zu trocken oder rissig sein, da das optisch nicht kaschiert wird, wie bei einem Lipgloss.

Ich trage diese Lippenfarbe am liebsten eher in der Mitte der Lippen auf und verteile sie dann leicht nach außen (so wie in diesem Video von Pixiwoo).

Ich habe die Farben 06 Royal Plum und 07 Coral Crush und bin mit beiden sehr zufrieden.

3ml ab € 9,95 gesehen z.B. hier

Kennt ihr diese Lippen-Filzstifte? Vielleicht die einer anderen Marke? Habt ihr sie schon einmal so aufgetragen? Wie gefällt euch dieser Look?

xx Rosa

4 Gedanken zu “Beschnuppert – Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint

  1. lialane23 sagt:

    Ich habe die Farbe 05 marshmallow von Max Factor . Auf meinen relativ strak Pigmentierten Lippen wirkt es wie ein elegantes dunkles rot 🙂 Ich liebe diese Farbe… Ich trage sie immer auf den ganzen Lippen auf und mag das Ergebnis sehr 🙂
    Liebe Grüße Lia

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Lia,

      ja die Farbe 05 gefällt mir auch sehr gut. Wollte ich nicht immer etwas Neues ausprobieren, würd ich mir den auch zulegen 😉

      Alles Liebe,
      Rosa

Kommentar verfassen

