Beschnuppert – Weleda Wohltuende Reinigungsmilch Mandel

weleda_reinig

Die Mandel-Serie von Weleda ist speziell für sensible Haut entwickelt.

Die milde Reinigungsmilch (ich finde sie hat eher die Konsistenz einer Reinigungscreme) entfernt perfekt Make up, pflegt durch das enthaltene Mandelöl und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Ich habe noch bevor ich gelesen habe, dass man bei der Anwendung die Augenpartie aussparen soll, das Produkt auch zur Entfernung von Augen Make up ausprobiert und das funktioniert bei mir wunderbar, ohne die Augen zu reizen oder zu brennen.

Ich trage die milde Reinigungspflege mit den Händen auf die trockene Haut auf, massiere kurz ein und entferne das Produkt mit einem möglichst warm angefeuchteten Waschlappen.

Das hinterlässt meine Haut perfekt gereinigt ohne das geringste Anzeichen von Spannungsgefühl, wie bei manchen aggressiveren Reinigungsprodukten.

Ich schätze auch die Verpackung in einer handlichen Tube, besonders praktisch zum Mitnehmen und auf Reisen.

Ich kann die Weleda Reinigungsmilch uneingeschränkt empfehlen.

75ml € 10,45 gesehen z.B. hier, ich habe meine bei der Drogerie Müller etwas günstiger bekommen.

Kennt ihr Produkte von Weleda? Welche Reinigungsprodukte mögt ihr besonders gern?

xx Rosa

3 Antworten zu “Beschnuppert – Weleda Wohltuende Reinigungsmilch Mandel

    • Hallo elmundooo,

      das freut mich. Mit dieser Reinigungsmilch kann man echt nichts falsch machen. Reicht für mich gut und tut meiner Haut gut.

      Gib mir Bescheid, wie sie dir gefällt. Würde mich freuen 🙂

      Alles Liebe,
      Rosa

  1. Pingback: Beauty Update #7 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

