Liebe zu Serien – Life

life

Der Polizist Charlie Crews war über 10 Jahre unschuldig inhaftiert, wurde soeben entlassen und mit einer hohen Geldsumme entschädigt. Dennoch möchte er in den Polizeidienst zurückkehren, was vielen verdächtig erscheint. Seine Partnerin Dani Reese soll ihn daher im Auge behalten; vermutet wird, dass es sich an denjenigen rächen will, die ihn zu Unrecht hinter Gitter gebracht haben. Selbstverständlich arbeitet er neben den Fällen, die er offiziell bearbeitet, tatsächlich auch an seinem eigenen Fall und findet nach und nach immer mehr über die Hintergründe heraus.

Was die Serie ausmacht, ist vor allem der unkonventionelle Charakter und Lebensstil von Charlie. In Rückblenden erfährt man immer wieder Details über seine Inhaftierung, sodass sich uns auch dieses Puzzle langsam offenbart.

Super unterhaltsame Serie, die aus 2 Staffeln besteht und mit einem spannenden Serienfinale endet.

Box mit der kompletten Serie € 37,99, Staffel 1 ab € 11,95 gesehen z.B. hier

Kennt ihr die Serie Life? Wie findet ihr sie?

Kurzweilige DVD-Abende wünscht,
Rosa

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebe zu Serien – Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s