Beschnuppert – Lippenpflege Nuxe Rêve de Miel

reve_miel

Dieser Lippenbalsam unterscheidet sich von den meisten anderen dadurch, dass er von festerer Konsistenz ist. Dadurch legt es sich wie eine Schutzschicht über die empfindlichen Lippen und schützt sie vor austrocknenden Witterungsbedingungen wie Wind oder Heizungsluft.

Ich nehme dieses Lippenpflege-Produkt am liebsten über Nacht. Durch die lange Einwirkungszeit zaubert der Lippenbalsam gepflegte, weiche Lippen.

Die Marke Nuxe verbindet gekonnt Natur und Luxe (dt. Luxus). Sie verzichtet auf mineralische Öle und tierische Produkte (Ausnahme: Produkte aus dem Bienenstock) zugunsten von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Der Lippenbalsam beispielsweise enthält Honig, Pflanzenöle, Sheabutter und Pampelmusen-Essenz.

In Österreich ist Nuxe nur schwer erhältlich. Ich habe meinen Lippenbalsam Rêve de Miel im Internet bestellt: 15g € 12,35 z.B. hier.

Kennt ihr die Lippenpflege von Nuxe? Kennt ihr vielleicht eine einfache Bezugsquelle?

Alles Liebe,
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s