Nagellack in himmelblau – Essie bikini so teeny

bikini_teeny

Kürzlich habe ich bei viviannadoesmakeup.com den Essie-Nagellack bikini so teeny entdeckt. Und wie es der Zufall so haben will, waren bei meinem nächsten Besuch bei Bipa die Essie-Lacke gerade in Aktion (um € 8,99).

So gehört der Lack im schönsten himmelblau nun mir und lässt meine Hände eine Nuance gesünder und brauner aussehen.

Für einen besseren Eindruck der Farbe: Sie entspricht exakt dem Blau der Tube der Weleda Men Intensivcreme.

bikini_teeny_2

Ansonsten ist der Lack genau so wie man einen Essie-Nagellack kennt. Also wer Lust auf frühlingshaftes Himmelblau hat, sollte sich diesen Nagellack genauer ansehen.

Welches ist eure liebste Frühlingsfarbe auf den Nägeln?

Alles Liebe,
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s