Beschnuppert – Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner

maybelline_liner

Ein weiterer Kandidat in meiner neuen Annäherung an den perfekten Lidstrich: Ein Gel Eyeliner im kleinen Glas-Topf. In diesem Fall ist auch noch ein wirklich guter  Pinsel in der Packung enthalten, sodass man gleich loslegen kann.

Ich nehme etwas Farbe mit dem Pinsel auf und arbeite diese auf meinem Handrücken in den Pinsel ein. So erzielt man ein gleichmäßigeres Ergebnis. Die übrige Farbe auf dem Handrücken nehme ich später mit dem Pinsel auf, wenn ich den Eindruck habe, ich brauche etwas mehr. Ansonsten unterscheidet sich die Technik kaum von der mit anderen Lidstrich-Produkten.

Das ist der einzige Gel Eyeliner, den ich bisher probiert habe; allerdings ist mein Eindruck von diesem wirklich sehr positiv. Lässt sich gut auftragen, hält nach dem Trocknen sicher den ganzen Tag und ist abends auch leicht zu entfernen. Der Vorteil des Gel Eyeliners gegenüber den flüssigen Produkten ist, dass ein Ausbessern einfacher ist, da das Produkt nicht sofort trocknet und kleine Makel gleich noch ausgeglichen werden können.

Nach dem Auftragen reinige ich das Pinselchen immer gleich mit einem in Augen Make up-Entferner getränkten Wattepad. Ansonsten wird der Pinsel hart und lässt sich nicht so einfach wieder sauber bekommen.

Der Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner ist in 6 Farbnuancen erhältlich (Details hier). Das Duo aus Gel Eyeliner und Pinsel ist ab € 7,95 erhältlich, gesehen z.B. hier.

Falls ihr zusätzlich Tipps zum Auftragen sucht, gibt es wunderbare Anleitungen auf Youtube (Beitrag mit Link-Tipps hier).

Gutes Gelingen wünscht,
Rosa

2 Antworten zu “Beschnuppert – Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner

  1. Pingback: Beauty Update #2 | ringelrosa·

  2. Pingback: Look des Monats 03.2015 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

