Beschnuppert – Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske

thermo_maske

Für alle, denen die Balea Reinigende Maske mit weißer Tonerde und Zink (Beitrag hier) zu schwach war, könnte die Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske mit Hanföl und Heilerde genau das richtige sein.

Sie erweitert mit ihrer Thermo-Wirkung kurzfristig die Poren, sodass die Heilerde ihre reinigende Wirkung tun kann. Also nicht erschrecken, für mich fühlte sich die Wärme nach einem leichten Brennen an. Das kann ich für die kurze Einwirkzeit von 5 Minuten locker „ertragen“, hätte es mir aber angenehmer vorgestellt.

Danach habe ich die Maske wie immer mit einem Waschlappen und möglichst warmem Wasser abgewaschen. Die Maske hinterließ meine Haut sehr sauber und frisch, allerdings leicht gerötet und angegriffen.

2-4 Anwendungen € 1,79 Details hier

Ich habe anschließend zur Besänftigung die wunderbar pflegende pai Gesichtsmaske und das pai Rosehip Oil angewendet (Beitrag hier).

Im Team sind die beiden Masken durchaus eine gute Lösung auch bei empfindlicher Haut zur porentiefen Reinigung und angenehmen Pflege.

Habt ihr schon einmal eine Thermo-Maske ausprobiert? Könnt ihr diese oder eine andere empfehlen?

xx Rosa

Nachtrag (Juli 2014) – Tipp:

Mittlerweile verwende ich die Maske als punktuelle Behandlung, wenn sich an einer Stelle ein Pickelchen ankündigt oder bereits da ist. So angewendet wirkt die Maske wunderbar und belastet die übrige Haut nicht.

8 Gedanken zu “Beschnuppert – Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske

  1. Gedankensalat sagt:

    Thermo-Masken kann ich nicht nehmen weil meine Wangen so schon gerötet sind. Das wird durch Wärme ja nur noch verstärkt 😦
    Die andere Maske Rosehip Oil werde ich auch mal ausprobieren, das liest sich richtig gut 🙂

Kommentar verfassen

